Vorstand

Am 20.07.2012 wurde Raimund Wilhelmi (3.v.l.) bei der Gründungsversammlung zum ersten Vorsitzenden des Vereins gewählt. Gut drei Jahre führte er gemeinsam mit seinem Führungsteam (von links): Armin Hilzinger (Kassenprüfer), Michael Stehle, Raimund Wilhelmi, Ulrike Schweizer, Marion Gregori (Schriftführerin), Ulrich Rhein und Hans Swaton die Geschicke des Vereins und gab dabei wichtige Impulse, die dem Erhalt des Rehgeheges auch in Zukunft zugute kommen werden.

Aktueller Vorstand
In der Mitgliederversammlung am 2.11.2015 wurde Michael Röther als neuer 1. Vorsitzender bestätigt. Auch bei den Vorstandswahlen im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung am 16.11.2018 wurde er wiederholt in seinem Amt bestätigt.

Michael Röther kann auf ein starkes und bereits eingespieltes Team zählen, denn mit Raimund Wilhelmi als 2. Vorsitzenden, konnte auch Hans Swaton als Schatzmeister, Ulrich Rhein sowie Rüdiger Speitel als Beisitzer gewonnen werden.

 

erhalt-des-ueberlinger-rehgeheges